Über Dominik Goerke

Profil

Dominik liebt es Persönlichkeiten zu entwickeln und anderen Menschen charismatischen Verkauf einzuhauchen. Verkäufer haben es einfach leichter im Leben und setzen sich immer im Vergleich zu den fleißigen und hochqualifizierten Menschen durch.

„Es ist ganz egal, wo du stehst, wenn du verkaufen kannst, gewinnst du! Immer!“

In 25 Jahren Vertrieb hat er eins gelernt: „Wenn du nicht die richtige Einstellung hast, bleibst du dort, wo du jetzt bist, oder machst einen Rückschritt. Wenn du jetzt noch weißt, was es heißt, Personen in deinen Bann zu ziehen, dann hast du ALLES!“

Knapp 18 Jahre Workshops und Schulungen und davon 15 Jahre (Stand 2018) davon als Trainer und Coach hat Dominik nunmehr 30.000 Teilnehmern in seinen Seminaren und Events begrüßen dürfen und sie zu Topverkäufern ausgebildet. Seine patentierte Topverkäufer-Formel ist ein absolutes Markenzeichen von ihm geworden.

Begeisterung, Entertainment und mitreissendes KeyNoteSpeaking sind sein Markenzeichen! Dies erlebst du besonders in seinem Event „Werde zur Persönlichkeitsrakete!“ in dem er all sein Wissen an die Teilnehmer weitergibt.

Seine Leidenschaft ist es Personen komplett in den Change-Prozess zu begleiten und sie in eine völlig neue Bewusstseinswelt des Verkaufs zu führen.

International zertifiziert durch Unicert und mehrfach zertifiziert durch den DVNLP, sowie der Akademie Deutscher Genossenschaften und der IHK ist Dominik ein gefragter Speaker, Coach und Trainer. Auch als Mediator und Konfliktlotse wurde Dominik qualifiziert.

Ausgezeichnet als TOP Experte vom Backhaus Verlag für den Bereich Verkauf & Charisma ist es ein Muss, sich ein eigenes Bild zu machen. Als Autor ist er ebenfalls 2018 in Erscheinung getreten.

Finanzexperte, Vermögensberater sowie Bank- und Versicherungskaufmann sind seine Basis, die ihn dorthin katapultierte, wo er jetzt steht!